Hallo zusammen...der Tenergy hört sich ja ganz interessant an, vor allem sein anscheinend enormes Spinpotential hört sich gut an.
Was mich interessieren würde ist, wie schwer der Belag ist. Die ESN Tensoren sind ja in der Regel viel leichter als klassische Beläge ala Bryce. Ich hab mich an die recht leichten Beläge eigetnlihc ganz gut gewöhnt, aber mit meinem Riesenholzprügel wirds dann ganz schön havy wenn der tenergy so schwer ist wie ein Bryce z.B.
Wäre also nett, wenn mir des hier einer sagen könnte. Grammangaben nur, wenn man einen ESN belag zum vergleich hat( und die beiden Beläge auch die gleiche Größe haben ). Sonst merkt man es ja ob ein Belag schwerer oder ca. gleichschwer wie der alte ist.
Und macht Footsteps doch bitte nicht so fertig

Vieleicht errinnert sich cheftrainer nich mehr an seine Jugend, aber wenn man jung ist und was neues spielt was einem sofort riesig taugt wird man halt schnell euphorisch... wenn man einen Belag dann längere Zeit spielt, stellt sich das auch wieder ein. Ist doch klar, dass ein Belag keinen Spieler besser machen kann, der arm haut den ball immernoch übers netz.
Gruß
Sev