Thema: Enez-Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 16:41
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Enez-Test

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Warum?? Wie willst es einem nachweisen, wenn der Spieler nicht gerade in der Umkleide oder Vorraum klebt? Es wird so kommen wie beim Verbot des klebens in umschlossenen Räumen. Es machen einfach alle weiter wie bisher und es gibt keine Probleme. Also ich kann mich seit z.B. der Einfürung der Klebeverbotregel im umschlosseneräumen und das ist mittlerweile schon 4 Jahre her an keinen einzigen Streitfall erinnern...
Das ist ganz einfach wenn man nicht taub ist weiß man ob ein Belag geklebt ist oder nicht^^. Nur in den unteren Klassen kann so oder so nicht kontrolliert werden. Es ist nur scheiße für ehrliche Spieler ich finde man sollte es mit Geldstrafen handeln. Ich kann wiederum die meisten Frischkleber verstehen die das Kleben einfach bruchen. Es gibt eben die Spieler die sagen das problem haben wir jetzt alle und halten sich auch dadran. Ich denke diese Leute werden am meisten unter der sache leiden. Aber ich sage es mal so für 3/4 aller Kleber reicht ein normaler Belag aus. Das verstehe ich nicht so viele Leute kleben obwohl es ihnen 0 bringt