Zitat:
Zitat von Horst Bitsch
Glückwunsch an Leo,
hast wohl wieder mal die 3. Luft bekommen ? Das ist ein sauberer Erfolg.
Möchte aber mal unseren Norbert Freudenberger in Schutz nehmen. Da er nicht dabei war, ist er immer auf den Bericht der Verantwortlichen angewiesen, somit die Leute aus dem Seniorenausschuss. Wenn er da keine genügenden Infos bekommt, insbesondere einen skizzierten Kurzbericht mit den herausragenden Erfolgen, kann er sich auch nichts selbst zusammen reimen.
Mich persönlich wundert es nicht, dass solche Erfolge nicht erwähnt werden. Ich hatte als Vereinsverantwortlicher meine persönlichen Erfahrungen gemacht bei den hessischen Titelkämpfen in Höchst, wo sich unser Ressortleiter ständig über die fehlende Suppe in der Halle beschwerte, an so eine Sache aber auch nicht dachte, so dass auch kein Entwurf eines Presseberichts erstellt wurde. Lediglich die Ergebniszusammenstellung hat damals automatisiert sehr gut funktioniert dank eines professionellen Peter Biehler und seiner Tochter am PC. Ebenso passt dazu, dass beim diesjährigen Beirat u.a. noch nicht einmal ein Bericht des Ressortleiters Senioren vorgelegt wurde.
Aus den Fehlern muss man lernen, solche können mal passieren. In der Hektik kann mal was vergessen werden, allerdings sollte das irgendwann mal funktionieren. Das muss auch mal ein Ressortleiter zur Kenntnis nehmen und das nächste Mal wirklich besser machen, nicht die Ohren auf Durchzug stellen.
|
Erstmal Danke
das Nächste dann soll doch Hr. Freudenberger es korrigieren falls er ein starkes Kreuz hat oder Klasse besitzt.
Horst falls du die Nummer von ihn hättest gib sie mir,
Leo