Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 19:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Was war da denn eben los? Dieter macht meine Linda fertich. Und ich fand den Vortrag sooooooooo gut.....

Thomas lässt in meinen Ohren immer mehr nach und Fady macht nur noch auf Tränendrüse. Nicht schlecht, aber eines Superstars würdig?

Schade, dass Linda wohl nicht gewinnen kann. Dazu gibt es zu wenige junge männliche Zuschauer, die anrufen.

Meint ihr auch was und wenn ja = was?

Oh, Fady singt doch ganz gut. Muss ich ja zugeben....