Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 20:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Obstsorten" würd' ich generell eher Frauen zuordnen...

Aber das ist sekundär.

Fakt ist, dass man TB's Beiträge "extrahieren" muß.
Sobald man dazu in der Lage ist, steckt da nämlich durchaus Substanz drin.

Laßt den Kollegen hier laufen; hat zwar (wie wir alle...) nen kleinen bis mittelschweren Schaden, ist aber - ich erwähnte es bereits - der mit (weitem) Abstand brauchbarste Daueranonyme weit und breit hier.

Weiter so, Turbo!
ob schaden sei mal stark dahingestellt,peter,dennoch danke für die blumen.mir sind jedenfalls typen mit persönlichkeit,und ecken und kanten,die die fahne oben tragen jedenfalls weitaus lieber,als diese kleinkarierten und versnobten krawattenträger,die brav mit der welle schwimmen,ohne selbst glänzen zu können.ganz davon abgesehen argumentier ich mit fakten.wenn ich das so gelesen hab,dann hab ich das so gelesen und dann wirs wohl auch stimmen.wo sind denn die gegenargumente meiner kritiker,und die fakten?hab ich bisher eine antwort mit substanz bekommen?nö,kann auch nicht,wo keine ist...nochmal die konkrete frage in die runde:was glaubt ihr wieivel man den topchinesen bieten müsste,dass sie in die dttl kommen würden?n lutscher,und eis,oder was?

Geändert von Turboblock (10.05.2008 um 20:53 Uhr)