Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 21:16
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
So sieht es aus und nicht anders. Das Spiel ist sogar 10:1 ausgegangen! Was der Sunnyboy da versucht zu relativieren, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Vielleicht sind es auch Komplexe, die er mit sich trägt, als zukünftiger OL1-Spieler. Dass Köln lange vorher als Tabellenzweiter feststand, ist ebenfalls Blödsinn. Schau dir mal die Spieltage dort genau an. In den Oberligen 2 und 3 weht anderer Wind, und wer dort aufsteigt hat vielleicht auch mit nur einem neuen guten 1er die Möglichkeit, die Klasse zu halten. Das ist in der Staffel 1 bei weitem nicht der Fall.
Schaut euch doch mal an, wer in den Staffeln 2 und 3 alles spielt, und glaubt nicht, dass nur das vordere Paarkreuz besser besetzt ist.
Wer jetzt noch versucht die Staffeln gleich stark zu sehen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Glückwunsch nach Köln! Ihr habt es euch verdient.
ich habe bestimmt keine komplexe, und schon garnicht weil ich mal wieder ol 1 spiele. habe auch nicht versucht die klassen gleichzusetzen. glaube aber, dass der unterschied aus den von mir genannten gründen nicht so deutlich ist, wie das ergebnis es ausdrückt. leider weiss hier ja keiner deinen namen, sonst könnte man sich vielleicht über deine peinlichen fähigkeiten in bezug auf pingpong unterhalten und ob deine kreisliga nordnordwest dann zu den stärksten gehört, lasse ich mal dahingestellt.
in diesem sinne wünsche ich allen (auch dir mein lieblingscl3001)
sportliche pfingsten
sanni