Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 21:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Für Dich mag das vielleicht Blödsinn sein, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Im übrigen fühle ich mich heute in meiner Meinung wieder bestätigt und zwar beim Spiel des 1.FCN in Berlin. Bereits zum 5.Mal in dieser Saison eine krasse Fehlentscheidung gegen den Club. Auch Schalke und Cottbus wurden in dieser Saison massiv durch Fehlentscheidungen bzw. überzogene Urteile benachteiligt. Da steckt System hinter, eben Fußball-Mafia-DFB. Ich erinnere in diesem Kontext auch an die Vergangenheit z.B., an den 19.5.2001.Tatort AOL Arena, Hamburg, 94.Minute, Schiedsrichter Dr. Markus Merk !!!
Hertha hätte auch einen Elfer zugesprochen bekommen müssen. Dann musst Du auch alle Fakten nennen.

Was kann der DFB dafür, dass der Schober diesen Ball in die Hand genommen hat? Auch ich hätte damals kotzen können. Man konnte das aber eindeutig als Rückpass im Sinne der Regel interpretieren. Wäre das wirklich mit einem Mafia-Hintergrund versehen, dann hätte der Merk das 1:0 des HSV nicht gelten lassen dürfen. Aus welchem Grund auch immer. Denn DAS Risiko wäre eine Mafia wohl nicht eingegangen. Stell' Dir mal vor, da hätte es anschl. keine Strafraum-Szene mehr gegeben? Hätte Merk den Ball dann selbst ins Tor getragen?

Es wird immer solche Entscheidungen geben. Das lässt sich kaum verhindern. Würde ich mich bemühen, könnte ich Dir sicherlich einige Szenen benennen, in denen Schalke bevorteilt wurde. Wirst Du bestimmt nicht leugnen. Hätte Wiese Rot bekommen, wäre das beim Stand von 0:0 passiert. Mit 'ner gewissen Wahrscheinlichkeit hätte der HSV wohl gewonnen. Und, heul' ich rum bzw. gebe ich dem DFB die Schuld? Oder beim HSV-Spiel in München. Es stand 1:0 für "uns". Der Einwurf vor'm 1:1 war 100pro eigentlich einer für "uns". NUR SO kam es zum 1:1. Hätte der HSV dort gewonnen, wäre Bayern vielleicht immer noch nicht Meister....Solch' ein Sieg dort hätte für einen ungeheuerlichen emotionalen Flah sorgen können. Der hätte wochenlang anhalten können. Vielleicht bis jetzt. Hätte... Erzähl ich aber irgendwas von Mafia? Das ist doch echter Blödsinn!

2001 habt ihr euch das selbst versaut. Sieh' nicht immer nur diese 94. Min.. Sieh' auch mal die Spieltage davor! Genauso wie letztes Jahr. In Bochum verloren. In Dortmund verloren. Da ging es jeweils um ALLES. Schalke gewinnt diese WIRKLICH WICHTIGEN Meisterschaftsspiele einfach nicht. Bezogen auf die Bundesliga-Saison i.V.m. dem Meistertitel hat nur noch Leverkusen ein größeres Looser-Image. Und das wird vermutlich auch immer so bleiben. Es sei denn, Leverkusen holt irgendwann den Titel....