Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 21:23
MRNICE MRNICE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MRNICE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: stehe kurz davor das tischtennis training an den nagel zu hängen

@littlecranede
Ich kenne das Phänomen auch nur zu gut aus eigener Erfahrung. Hatte vor 3 Jahren sehr ähnliche Probleme. Da mir der TT Sport sehr wichtig war habe ich mir Einzeltrainings bei einem erfahrenen und hochklassigen Trainer gegönnt und siehe da innerhalb relativ kurzer Zeit hat sich meine Spielstärke enorm gesteigert. Die Blitzbirnen die mich vor 2 Jahren noch ignoriert haben werden jetzt von mir so dermaßen von der Platte geblasen und danach mit Nichtbeachtung gestraft. Ist zwar irgendwie dämlich dieses Verhalten, aber anders raffen die das echt nicht. "What goes around comes around."
Tischtennis ist halt ein Sammelbecken für Freaks und spätpubertierende Typen mit Egoproblemen...

Wenn Du die Möglichkeit hast schau die soviele Vereine wie möglich an, wie der gute Heavy Metal Kollege schon vorgeschlagen hat. Mach Probetrainings bei diesen Vereinen und frage explizit nach Trainingsmöglichkeiten(Balleimer, Systemtraining) für unterklassige Herren.
Das wäre doch gelacht wenn sich in Berlin nicht ein vernünftiger Verein finden würde.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!