Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 06:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Abwehrtitan, wie hast Du Dich eigentlich in diesen ca. 10 Min. gefühlt, in denen die Blitztabelle einen Rückstand von 4 Punkten ausgewiesen hat? ICH wäre an Deiner Stelle gestorben. Und anschl. hätte ich noch einige Weizen getrunken....
hab grad ne 800 er Ibuprofen eingeworfen, das Wohnzimmer abgedunkelt, Kinder sind heute alle drei bei OMI , meine Frau darf arbeiten, so ist für Ruhe gesorgt und ich kann die "Nachwehen" auf dem Sofa "aussitzen". Das kommt bei mir nur alle paar Monate mal vor, aber gestern mußte ich tatsächlich den Frust "wegspülen" (elendige Scheiße, verdammte).

Wäre ich gestern im Hamburg gewesen hätte ich die Stadt entvölkert, Ihr müßt doch von Sinnen sein. So eine Hungertruppe, läßt sich von den Ostgoten 2 reinmachen, schämt Euch.

Na sei`s drum das regeln wir gegen die Schalker dann halt selbst, sollte Bielefeld gegen den VfB gewinnen rate ich Autos mit Kennzeichen "S" Nürnberg für eine Weile großräumig zu umfahren.

Geändert von Abwehrtitan (11.05.2008 um 07:00 Uhr)