Zitat:
Zitat von Muesli Bob
Anfangs dachte ich ja noch das du vielleicht mal einen schlechten Tag hättest aber in den Vergangenen 48 Stunden hast du es geschafft "cloud 9" und "Profispieler" in ihren "Glanzzeiten" zu schlagen.
|
Interessant
Daher auch der Name "Footsteps" (deutsch = u.a. Fußstapfen). Hat Footsteps eine Mission von oben ? Soll Footsteps etwa in Turbospielers Fußstapfen treten ?
An den Herrn Footsteps : Nur weil du erkannt hast, dass Timo doch keinen Tenergy spielt brauchst du hier jetzt nicht rumnödeln. Außerdem gibt es auch noch andere gute Beläge neben dem Tenergy. Nur wenn einer nicht den Tenergy spielt, heißt es nicht, dass er einen "Drecksbelag" spielt.
Dein Deutsch hat sich übrigens auch noch nicht sonderlich verbessert. Könnte sich negativ auf die Bewerbung bei Butterfly auswirken.
Und noch ein Tipp : Müsli besteht aus gesunden Sachen.
Ich lasse das Thema hier jetzt mal in Ruhe. (Es sei denn du gibst nochmal, mit einem weiteren hochsinnvollen Post, Anlass dazu, dass ich nochmal einschreite.) Ich denke du selber hast begriffen, dass das meiste, was du erzählst, meilenweit daneben ist.
Ansonsten trotzdem noch schöne Pfingsten.