Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 16:02
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Das ist doch keine Unterstellung sondern ein Fakt der aus deiner Behauptung hervor kam. Ausserdem bin ich der Annahme das du meinen letzten Beitrag gar nicht richtig gelesen hast ansonsten würdest du wenigstens wie ein halbwegs Intelligenter Mensch Argumentieren. Entschuldige das ich dich vielleicht jetzt etwas beleidigt habe aber wer sowas schreibt ist entweder nicht Reif genug oder ...
Du argumentierst, dass ich nicht lesen kann, und der Rest sind Beleidigungen .

Übrigens klebte ich schon meine Sriver, als Du noch in die Windeln hast.

Also nochmals, auch für pubertierende TT-Kleinkinder mit Muesli und Penholder.

Es ging mir darum zu sagen, dass vielleicht einige Profis bereits Frischklebeersatzbeläge frisch geklebt spielen!
Und diese Beläge sind vielleicht besser, als frischgeklebte Sriver mit Spezialschwämmen.
Ich habe einen Donic Jo Silver frischgeklebt kurz probiert, den würde ich erst als Profi drauf machen.

Von den 2 Hölzern tendiere ich zum Boll mit Tenergy-Belägen. Das scheint mir das kleinere Risiko zu sein.
Warum sollen diese Beläge nicht passen, wenn frischgeklebte Sriver mit Kawatsuki-Schwämmen auch so leidlich gehen?
Die Kritiken vom Tenergy sind übrigens auch besser.
Gruß ...

Anmerkung:
Lee Jung Woo wird bei der Olympiade wohl leider keine Chance haben, weil er keinen frischgeklebten Tenergy auf einem Boll Spirit spielt und keine Cosmic Cowboys liest, die ein rosa Kaninchen durch den Kosmos jagen .