tv rebbelroth informiert :
heisser tanz in klaswipper , geht aus click tt nur bedingt hervor !
nach den doppeln sah es ganz gut aus , wir führten 2:1 . da konnte man schon merken , der einsatz stimmte ! oben und in der mitte wurde dann nur ein punkt geholt , die anderen drei spiele äusserst unglücklich verloren !
klaswipper profitiere von spielentscheidenen nassen , sowie von den falschen angaben von zwei spielern .die stimmung heizte sich dabei so auf , dass wir nicht mehr weit von einem spielabbruch entfernt waren .hätten wir in der phase etwas mehr glück gehabt das spiel wäre gekippt !
unten konnten wir nicht mithalten , da unser fünfer mit fieber antrat und klaswipper unten sowieso stark besetzt ist .
oben und in der mitte waren dann alle spiele knapp , in zweien konnten mal wieder hohe führungen nicht nach hause gebracht werden ! allerdings gab es dann noch ein erlebnis mit seltenheitswert . 0:2 sätze und 3:10 im dritten satz und das gegen den stärksten spieler aus der klasse !!! so ein spiel noch zu gewinnen gelingt auch nicht alle tage !
es war für uns das hektischste spiel in der saison , was klaswipper dann doch verdient gewonnen hat . auch von dieser stelle noch mal , glückwunsch zum aufstieg in die BL !
leider hatte opa recht und wir dürfen in die relegation . zum glück haben wir da erfahrung aus dem letzten jahr und ausserdem hätte ich ja sonst am kommenden samstag langeweile gehabt .

zu der vorgehensweise von bielstein , während der ganzen saison , möchte ich mich nicht mehr äussern , da muss sich jeder seinen teil denken !

aber das ist ja nicht unsere erste erfahrung aus dieser richtung . ich kann mich nur ärgern , dass wir im hinspiel fast eine stunde gewartet haben , um denen das mitwirken eines spielers aus der vierten mannschaft zu ermöglichen . ende