Ich tippe auf Klaas Lüken. Er wird endlich den großen Durchbruch auch bei den Herren feiern.
Allerdings ist das Teilnehmerfeld für mich auch noch etwas unklar. Wenn Pade nicht vorqualifiziert ist, dann ist er mein Top Favorit.
Hier die Vorabnominierungen:
Teilnehmer:
I. Vorabnominierungen durch den Bezirksverband
Damen:
Linnemeyer, Tschimpke, Praedel, Meyer, Wirdemann, Lienstromberg (TUS Glane), Kohrmeyer, Henke, Buhl, Rosenau, Bill, Sewöster, Knappmeier, Schlömer (SV Oldendorf), Jeddeloh (Hundsmühler TV), Benen (OSC Damme), Rodewald, Hoffmann (SV Wissingen), Smid (BW Borssum), Black (TUS Sande)
Herren:
Pade, Königs, Tuve, Blum, Woll, Lüken, van Hoorn (BW Borssum), Frers, Dimitriu K., Laskowski, (MTV Jever), Lampe (Spvg. Niedermark), Black, Heyen (TUS Sande), Chrzanowski, Rothkehl (SV Oldendorf), F. Wehrkamp-Lemke (TSG Dissen), Takami (BW Langförden), Lingenau, Hillje (TV Hude), Krause, Bettenbrock (TSG Burg Gretesch), Saffran (SUS Buer), Brinkhaus (SV Olympia Laxten)
Achtung: Ersatz obiger Spieler nur durch den Bezirksverband!!!
II. Nominierungen durch den Kreisverband
Über die o. g. Spieler hinaus je 2 Damen und Herren
Da die Vorabnominierungen für die Landesmeisterschaften noch nicht erfolgt sind, mussten zunächst auch die Spieler/Innen als Vorabnominierte des Bezirks aufgenommen werden, die evtl. einen Vorabplatz für die Landesmeisterschaft bekommen. Daher werden wahrscheinlich sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zusätzliche Plätze zu vergeben sein, so dass auch gemeldete Ersatzspieler/innen die Chance auf eine Teilnahme haben. Wir bitten aber darum, nur die SpielerInnen als Ersatz zu benennen, die tatsächlich Interesse an einer Teilnahme haben.