Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 20:54
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht ihr wenn der Gegner euer Spiel durchschaut?

Joa Ballonabwehr bringt ihrgendwie gegen nen spieler der nicht grad ich bin garnix ... ich kann gegen ballonabwehr 0 aber trotzdem würd ich im norm. fall nicht verlieren gegen Ballonabwehr auch wen der gegner ziemlich sicher spielt und dabei viel schnitt noch rein haut (was die meisten ja nicht machen)

Zitat:
Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
Ich streue dann immer einen schnellen Konteraufschlag in die RH ein und den meist hohen Rückschlag haue ich dann einfach rein.

LG Niklas
Hmm ich wies ja nicht ... bei schülern oder jungen geht das villeicht aber jenachdem einfach nur nen rolli in die rückhand is selten ne gute idee wen der gegner nicht grad nen totaler anfänger ist ...

mein trainingspartner macht auch fast jeden aufschlag ziemlich weit in die rückhand und die kann man alle super einfach schießen oder ziehen und der macht dabei kein roll/konter aufschlag sondern schon unterschnitt da rein. (auch wens bei dem einfacher is weil man halt weis das der norm. in die rh geht aber selbst wen mans net weis ...)