Zitat:
Zitat von ASV'ler
moin moin liebe community,
hab mal eine frage...was macht man ein eigentlich wenn jemand die eigenschaften eines belages nachhaltig verändert?
grund: ein spieler, bei dem man weiß, dass er seinen sriver L in der sonne rösten lässt um ihn glatt zu machen wird im nächsten jahr mein gegner sein. ist es hier genauso wie bei dem frischklebe problem, dass man es nicht richtig nachweisen kann?
denn man kann ja schlecht als protestgrund angeben... belag des gegners spielt sich wie ein anti-top und die eigenschaften des belages sind "künstlich" verändert worden.
grüße
stefan
|
Hallo ASVler
Das Problem kenne ich zu genüge.
Vor der letzten Saison habe ich erfahren, dass ich auch gegen so einen Spezialisten ran durfte. Ich habe dann vor der Saison beim betreffenden Verein angerufen und deutlich gemacht, dass ich Protest einlegen werde, wenn er mit einem nicht erlaubten Belag spielt. In der Rückrunde war es dann so weit.
Und was musste ich mir da anhören, nicht nur von dem Verein auch von offizieller Seite. Ich wäre ein Querulant und ich sollte mich entschuldigen und, und und.
Diese Saison habe ich dann mit einem selbst behandelten Noppenbelag ohne ITTF Zulassung gegen ihn gespielt. Er ist nach dem Spiel ausgeflippt. Ich hoffe das Problem hat sich damit erledigt.
Wenn Du die Nerven dafür hast, kannst Du ja vor dem betreffenden Einzel Deine Beläge kleben und auf
seine Reaktion warten.