Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 22:25
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Hallo im neuen Thread !

In der kommenden Saison werden in unserer Staffel voraussichtlich folgende Mannschaften aufschlagen:

Post SV Alfeld II (Abst.)
Coppengrave (Abst.)
Emmerke III
Gronau II
Bodenburg II
Banteln
Brunkensen
Barienrode
Adenstedt (Aufst.)
Nordstemmen II (Aufst.) (oder Himmelsthür II)

Da Nordstemmen II und III beide in die 2. BK aufgestiegen sind, kann ich mir vorstellen, daß eine Nordstemmer Mannschaft in unsere Staffel 3 einsortiert wird und dafür Himmelsthür II wieder in die Staffel 1 oder 2 geht.

Ich hoffe, daß diesbzgl. neue Erkenntnisse sowie voraussichtliche Mannschaftsaufstellungen usw. hier fleissig gepostet werden!

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Ich kann bereits verraten, dass sich unsere 2. Herren nächste Saison aus einer völlig veränderten Mannschaft zusammensetzen wird. Genaueres wird sich aber wohl erst im Juni klären .
Ich kann etwas mehr verraten:

Folgende Spieler werden nach heutigem Erkenntnisstand in der kommenden Saison für den TSV Gronau II aufschlagen (Reihenfolge alphabetisch!):

Gauert, Heuer, Kerner, Leopold T., Liewald, Nicklaus F., Schulze, Tonke

Leider sind mind. 4 der o.g. 8 Spieler nur sehr eingeschränkt einsetzbar bedingt durch Krankheit, Verletzung, Auslandsjob, Studium, Ausbildung usw. Auch deshalb ist die Bildung der endgültigen Reihenfolge/Spielstärke nicht ganz so einfach und wird sich erst im Juni herausstellen (... und wird dann auch von uns bekanntgegeben ).

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Wir hoffen jedenfalls darauf nicht gegen Abstieg spielen zu müssen, auch wenn das keine einfache Aufgabe werden wird.
Tja, gegen den Abstieg spielen zu müssen hat ja bekanntlich auch seinen Reiz . Ob wir in diese Lage kommen, hängt in erster Linie davon ab, wie oft wir unsere Mannschaft aus den o.g. 8 gemeldeten Spielern aufstellen können oder mit Ersatz spielen müssen. Desweiteren hängt auch einiges davon ab, ob sich unsere Youngsters weiterhin so positiv entwickeln und last but not least kommt es auch auf die Stärke/Aufstellung der anderen Mitabstiegskandiaten-Mannschaften an.
Alle drei Aspekte lassen sich derzeit noch nicht abschätzen bzw. sind einfach noch nicht bekannt, so daß ich derzeit noch keine Prognose wage. ... was ja für mich ungewöhnlich ist

Gruß aus Gronau und noch schöne Pfingsten
Roland