Thema: Einspielen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2002, 15:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
als MF komme ich spätestens eine stunde vor beginn in die halle und fange an aufzubauen, ab und zu bekomme ich tatsächlich unterstützung von mannschaftskollegen spätestens aber, wenn aufgebaut ist, kommen dann doch die freunde vorbei (klar, nach getaner arbeit) und ich brauche mind. ne halbe stunde, um richtig warm zu sein, standardprogramm VH konter, RH konter, VH topspin, RH topspin (manchmal auch die topspins nach dem kontern), dann VH topspin auf VH topspin, wenn ich motiviert bin und zeit habe, dann spiele ich gerne noch "falkenberg gross", danach bin ich auf jeden fall topfit und meine besten spiele mache ihc auch, wenn ich diese übung gespielt habe, da war dann alles dabei, v.a. auch viel gelaufen und wenn dann noch zeit ist, dann spiele ich noch ein, zwei sätzchen, um auch das feeling für aufschläge usw. zu haben, dann bin ich warm und fit fürs spiel - óder auch k.o., je nachdem, wie man es nimmt.