ich stelle mich dnan meistens um.
z.b. habe ich gegen einen älteren spieler gespielt der auf der vorhand einen super klebrigen chinabelag hatte und auf der rückhand irgend nen china anti mit dem er sehr unangenehm spielte ( ball tipp ca 4 cm hinter dem netz auf mit leichter spinumkehr!!!)
im hinspiel hat er mich rundgespielt....
im rückspiel, habe ich mich nach dem ersten satz, den ich knapp verloren habe total umgestellt.
habe eigentlich nicht mit spin gespielt. die aufschläge lang und schnell neben den körper in die rückhand, somit konnte er mit dem anti nichts gefährliches machen bzw nur ins netz spielen

die bälle die zurückkamen dann volle kanne durchgezogen in die weite vorhand, wo er selber entweder zu langsam war, oder ein hoher block zurück kam.
das spiel war grausam anzusehen und psychisch eine richtige herausforderung, da er sich schnell auf die aufschläge eingestellt hat, musste viel variieren und geschickt spielen.
fazit: habe überhaupt nicht mein spiel gespielt ( möglichst spinreicher aufschlaug, topspin-spiel mit viel spin) und damit gewonnen, da der gegner gegen das nun von mir gewählte system keine chance hatte