Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 06:29
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

auch, wenn du dich noch zu keiner prognose verleiten lässt, roland, werde ich mich einfach mal trauen!

für mich steht alfeld als klarer meisterschaftsaspirant fest. auch wenn pioch nächstes jahr nicht mehr spielen sollte, werden sie mit claudio und gunnar 2 spieler haben, die sowohl in der mitte als auch oben für punkte gut sind. außerdem haben sie mit hidir yüksel eine bank in der mitte.

coppengrave wird evtl. wieder gegen den abstieg spielen müssen, wenn wirklich ziese (duingen) und langhorst (föhrste) den verein verlassen. tippe sie daher ins untere tabellendrittel.

emmerke und bodenburg streiten sich um platz 2 und 3. bei bodenburg gibt es noch einige ungeklärte faktoren: hust muss in sie erste mannschaft. dieser geht jedoch nur hoch, wenn battmer ebenfalls hoch geht. sollte dies der fall sein und dadurch kudlek junior und mühlhausen bzw. helldobler in die zweite mannschaft kommen, haben die bodenburger wieder ein vergleichbares, wenn nicht sogar etwas besseres oberes paarkreuz.

Banteln wird am ende wieder im gesicherten mittelfeld landen; brunkensen hingegen spielt, wie fast jedes jahr, gegen den abstieg.

kenne die mannschaften aus adenstedt, barienrode, nordstemmen und die meisten leute aus gronau nicht, um eine prognose abzugeben.

so genug für heute morgen geschrieben, jetzt hau' ich mir 'n halbes schwein auf toast rein, die nacht war lang...

bis demnächst!

alex