Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 14:38
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Erstens - wer hat da eigentlich zu Null gespielt bei Schaephuysen? (unser Vorhandmonster hast Du vorsichtshalber ausgelassen )

Zweitens - vielen Dank dafür, dass Ihr sonntags nochmal komplett und ausreichend motiviert aufgelaufen seid. War ja aus Eurer Sicht nicht nötig...

Drittens - nach dieser Rückrunde einschließlich Relegation soll mir Michael Blondin aber nicht nochmal erzählen, dass er eigentlich keine Lust und/oder keine Zeit mehr hat. Der ist ja genauso heiß wie Ihr alle!

ciao!
Erstens: Meinst du mich? Wenn ja, habe Glück gehabt, gegen Ersatzleute gespielt (Königshof u.Wuppertal) und 2 relativ gute Tage erwischt.

Zweitens: Wenn ich in Schaephuysen noch was zu sage habe, tritt die Mannschaft immer komplett oder zumindest in bestmöglicher Besetzung an,
auch wenn es um nichts mehr geht (für uns). Aber für Königshof hätte es wichtig werden können, dass wir gewinnen. Es ist doch wohl selbstverständlich, dass wir euch (gleicher Kreis) helfen. Ausserdem hat mich Horst Reinhart am Samstag inständig gebeten, komplett anzutreten. Das war uns ein Befehl.

Drittens: Michael Blondin ist, wenn er an die Platte geht, hochmotiviert und als er im Laufe der Saison gesehen hat, dass es ohne ihn nicht geht und wir relativ weit oben in der Tabelle standen, brauchte ich nicht mehr soviele Überredenskünste anzuwenden, wie am Anfang der Saison. Mit der Lust ist es bei ihm kein Problem, nur mit der Zeit, da er samstags schon mal Notdienst macht. War, Gott sei Dank, in letzter Zeit seltener.

Bis dann

Jost Messing