Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 15:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tuner/Booster auch nach 1.9.08 weiter im Handel?

Zitat:
Zitat von sriver-91 Beitrag anzeigen
okay das stimmt nun auch wieder, jedoch könnte man es nicht wie beim Rauchen machen? da ist es doch auch jedem selbst überlassen ob er sich den Gefahren aussetzt, oder ebend nicht
zumal ja Rauchen gefährlich ist als Frischkleben, oder?
J a siehst du beim Rauchen wird es ja auch an manchen Orten verboten aber ganz anders bestraft....

Wo hab ich denn die große Wahl mich der Gefahr nicht auszusetzen , wenn ich in eine Umkleide komme und da 20 Leute kleben??? Muß ich mich dann eben auf dem Schulhof umziehen?

Und beim Doping wird es ja den Sportlern auch nicht überlassen ob sie sich schädigen oder nicht....

Analog dazu im TT kann man im Spitzensport sich auch nicht entscheiden nicht zu kleben wenn die anderen alle Kleben weil man dann eben einen klaren Nachteil hätte...