Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 15:55
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tuner/Booster auch nach 1.9.08 weiter im Handel?

Zitat:
Zitat von sriver-91 Beitrag anzeigen
naja aber da macht son bissel Tuning auch die Welt nicht kaputt, wenn man die Umwelt schützen will, sollte man sich um andere Sachen kümmern, als son bisschen Paraffin
Das stimmt wohl. Aber es ging auch nicht direkt um die Umwelt in meinem Vergleich, sondern eher allgemein um diese Haltung ("Ach, ich tune weiter, schließlich machen Radsportler sogar was viel schlimmeres, sie dopen"/ "Ist doch eh schon alles vermüllt hier, dann macht's ja nichts, wenn ich nochmal eben meinen Müll dazuschmeiße")

Auch über deine obige Aussage kann man sich natürlich streiten. Stichwort : Kleinvieh macht auch Mist. Wobei ich da wohl so wie du denke : Wenn man der Umwelt/sich etwas gutes tun möchte, dann sollte man lieber Autos (natürlich 'ne Übertreibung) anstatt Paraffin(tuning) verbieten. Trotzdem befürworte ich das Tunerverbot, ich finde es sogar ganz gut (Mitunter aus dem "Kleinvieh macht auch Mist"-Grund, dem Gesundheitsaspekt und vorallem aus dem Grund, den Fastest genannt hat )

Geändert von Obachecka (12.05.2008 um 15:59 Uhr)