Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2002, 19:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi @all
ich kenne eure gegend leider gar net, kann daher definitiv nicht abstimmen und manche dinge, die sich hier abspielen - na ja, was soll ich sagen, dass es teilweise lächerlich ist, ist wohl klar und dass die argumente vopn günter betreffen, also bitte ja, das ist ja nun der grösste quatsch, den ich gehört habe, ich unterstüze da auf jeden fall die tt-news-admins, denn sie haben hier - meiner meinung nach - nichts falsches gemacht und mw1 ein wenig lächerlich, denn das ist der falsche weg und gehört auch nicht in ein forum, aber egal, das, was ich eigentlich sagen bzw. fragen wollte.

wie sieht es denn mit ochsenhausen aus? wenn ich mich recht erinnere, dann waren die im halbfinale im juni diesen jahres bei den deutschen mannschaftsmeisterschaften der schüler! also, erfolgreich waren die schon (hatten gegen unseren nachwuchs gott sei dank und völlig verdient das nachsehen ), auch wenn ihr menschliches verhalten.....sagen wir mal, äusserst fragwürdig war - und das schon in dem kindlichen alter.....*ts,ts*