Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2002, 19:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@red
warum denn ironisch gemeint? ich will ja nicht für ttking sprechen, doch kann denn nicht jede spitzenmannschaft mal ein seuchenjahr - auch international - einlegen? ich verstehe da nicht den hohn und spott, den die bayern sich dann immer abholen müssen, nur weil es mal nicht läuft, da spricht immer nur der pure neid, die bayern haben anerkannt viel geleistet für das ansehen des deutschen fussballs auf internationaler ebene, die art und weise und das drumherum muss ja keinem gefallen, dazu sag ich auch nichts. aber ich hätte diese saison gerne mal leverkusen oder dortmund in dieser gruppe gesehen, leverkusen hätte wahrscheinlich 0:40 tore, so wie die bisher gespielt haben in der CL, die haben halt nur eine leichte gruppe und sich trotzdem weiter in die zwischenrunde zittern. die bayern hatten pech und teilweise auch grosses unvermögen, gegen coruna viel zu spät aufgewacht und dann nicht entscheidend nachgesetzt, zwei mal gegen mailand unglücklich und auf grund mangelnder chancenverwertung verloren und gegen lens konstant schlecht gespielt (gegen coruna hatten sie wenigstens eine starke halbe halbzeit )