Okay, dann haben wir mit Coppengrave eine starke Mannschaft für die 2. BK an Bord mit Langhorst, Ziese, Hoppe, Siever, Plätzer, Ortmann. Die ersten Vier haben sich in der 1. BK schon ganz ordentlich verkauft und sollten hier durchweg positiv spielen. Dem unteren Paarkreuz traue ich eigentlich auch eine ausgeglichene Bilanz zu. Dirk wird gemäss click-tt-Bilanzwert seinen SPV los und kann Stefan bei Bedarf adäquat ersetzen. Zudem hat Coppengrave zwei exzellente Doppel (Ziese/Siever und Hoppe/Plätzer) die sogar in der 1. BK 6:1 und 5:2 spielten. Dadurch sollte unterm Strich ein Mitspielen um den Aufstieg möglich sein

.
Wie sieht es denn mit der Mannschaft bei unserem Staffelfavoriten Alfeld II aus? (Arne, bitte lass diesmal die Alfelder selber darauf antworten

, so wie ich mir das ursprünglich erhofft hatte)
Die Bodenburger Umstellungen finde ich ja auch ganz interessant (Hust geht nur zusammen mit Battmer in die Erste

). Aber ich freue mich natürlich auch auf eine Revanche gegen Frank und David vom letzten Punktspiel vor 4 Wochen

. David ist ja auch hier aktiv und kann uns ja mal beizeiten über die Entwicklungen auf dem laufenden halten, bzw. über Alex (der hoffentlich nicht zu sehr von Arne's "Rumpoltern" eingeschüchtert wurde

)
Apropos Arne:
Zitat:
Zitat von arneburkard
, weil die Staffel 3 nicht so stark ist.
|
Ich weiss ja, daß du es wirklich nicht böse meinst, aber so ein Hinweis ist einerseits zum jetzigen Zeitpunkt objektiv noch gar nicht zu begründen und zum anderen als allgemeine Pauschalaussage ausgerechnet im Thread der betreffenden Staffel ziemlich unangebracht

.
Jedenfalls in Zusammenhang mit Coppengrave ziemlich aus der Luft gegriffen (etwas fundiertere Begründung für das voraussichtliche gute Abschneiden Coppengraves siehe oben).
Na gut, ich würde sagen, wir spielen das am Freitag beim Training mal aus - auf Fünf Gewinnsätze mit zwei vor, und um' Bier
... und bis dahin lassen wir die anderen mal schreiben - aber bitte nicht zu Arne sondern zu unserer Staffel
Gruß
Roland