Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 09:02
cunnwitz cunnwitz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cunnwitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Lieber sprallo, paolo oder nennen wir das Kind beim Namen:
Lieber Sportfreund Mikwauschk,
ich hab jetzt keine Lust mehr ständig diese Sticheleien hier im Thread zu lesen und dämliche Boardmails zu erhalten - deshalb Butter bei die Fische!
Ausserdem nervt's die anderen, die was zum Thema Wechselgerüchte lesen und schreiben wollen. Womit wir beim Thema wären...
Auf das Räckelwitzer Wechselkarussel bin vor Achtung eines Einzelnen von Euch nicht eingegangen, dabei hätte gerade das Thema ein Posting allein gut gefüllt. Warum Du so angepisst bist weiß ich nicht. Wir kennen uns nicht und ich hab keine Infos bezüglich Deines Vereins preisgegeben.
Dabei hätten wir allen Grund auf Räckelwitz sauer zu sein, denn die Art und Weise, wie ihr uns beim Wechsel von Manu Neck hintergangen habt, war so ziemlich das Letzte. Die Details erspar ich mir, vermutlich weißt Du auch gar nix darüber. Dein Vater (ich nehme jetzt mal an Euer Präsidente ist Dein Vater) scheint davon auch nix zu wissen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er unseren Abteilungsleiter nachher noch anrufen kann und uns bitten kann, zwei unserer besseren Nachwuchsleute nach Räckelwitz abzuschieben um Eure Mannschaft zu füllen. Also entweder hat er seine Schäfchen nicht unter Kontrolle und weiss nix zu dem Neck-Deal, oder er besitzt feinsten englischen Humor. Uns hat es jedenfalls amüsiert...
Von mir aus können wir uns hier im Thread gerne über das Thema Wechselgerüchte unterhalten, es gäbe ja z.B. noch das Thema Golloch zu besprechen.

P.S. Heut nacht kannst Du mal drüber nachdenken, was Deine Anonymität verraten hat.