Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 13:03
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Zitat:
Zitat von Skolari Beitrag anzeigen
@ SG 73

Euer Begleiter der 1. Herrenmannschaft (schon etwas älter - mir fällt sein Name nicht ein) war anwesend und hat das Protokoll geschrieben.

Wir (Dirk Paulick und ich) wießen ihn darauf hin, dass er das Protokoll falsch ausfüllt, denn er schrieb uns als Heimmannschaft und Euch als Gastmannschaft ín das Protokoll. Wir erläuterten ihm den Sachverhalt - Das der Staffelleiter das Punktspiel offiziell getauscht hat (Biederitz= Heimmannschaft und TTC Halle=Gastmannschaft und dies auch offiziell im Click-TT ersichtlich ist!) Trotz langer Diskussion lies er sich nicht davon abbringen und verweigerte uns, das Spielprotokoll richtig zu führen.
Da uns (Dirk Paulick und mir) diese Situation bzw. Diskussion zu suspekt war und wir nie im Leben damit gerechnet hätten, dass Biederitz in der Rückrunde denken würde, dass wir tatsächlich nochmal an die Ehle kommen.
Nach dem Punktspiel wurde von Biederitz im Click-TT das Ergebniss (9:4) eingestellt. Hier war eindeutig ersichtlich, dass Biederitz die Heimmannschaft war. In der Rückrunde stand eindeutig TTC Halle e.V. als Gastgeber im Click-TT. Warum ein Herr Wallborn denkt, dass wir zu Euch kommen, dass kann kein Mensch nachvollziehen. In der E-mail von Werner Hubik war ein kleiner Schreibfehler (er formulierte: "Es ist kein Problem, wenn TTC etwas später nach Biederitz kommt.....")

Deshalb kann man Werner aber keinen Vorwurf machen,
denn die Fakten stehen im Click-TT und waren für alle ersichtlich.

Wir haben also den Sieg zugesprochen bekommen, da Ihr nicht angetreten seid. Dagegen wurde von Eurer Seite Protest bzw. Einspruch eingelegt und es wurde eine Stellungnahme beider Mannschaften von Werner abverlangt.

Gesagt, getan, wir haben vorgeschlagen, dass das Spiel neu angesetzt wird,
mit der Bedingung, dass es in Halle (Saale) stattfindet.

MfG, Skolari
hallo skolari!
den klassenerhalt habt ihr spielerisch geschaft. wer was anderes sagt verkennt die realität.(gelinde ausgedrückt)
eine andere meinung habe ich zu der neuansetzung. laut WO hättet ihr in biederitz unter protest spielen müssen, den nur dann hättet ihr im rückspiel heimrecht gehabt.

wenn ein staffelleiter solch eine formilierung tätigt, ist die ansetzung eindeutig. biederitz hat heimrecht! unter einen kleinen schreibfehler verstehe ich bei einer spielansetzung etwas anderes.

vor jahren hatten wir mit stendal einen änlichen fall. obwohl beide mannschaften sich einig waren, endschied w. hubig gegen uns und damit gegen die WO.

warum wohl?

mfg
beatle