Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 13:25
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

noch ist es nicht amtlich, dass wir aufgestiegen sind, deshalb muss ich hier mal etwas auf die Bremse drücken.
Auf jeden Fall wird die BOL nächstes Jahr wieder ein bißchen stärker als in der Vorsaison. Mit SWO und W´fehn kommen starke Teams runter und mit Sandhorst und Eversten starke Aufsteiger hoch. Da wird es viele interessante Begegnungen geben. Eine Vorraussagung, wer am Ende ganz oben oder ganz unten stehen wird, ist vorher sehr sehr schwierig. Das wird auch noch von den Aufstellungen mancher Teams (z.B. SWO oder Borssum) abhängig sein.
Wenn wir also doch nicht aufsteigen sollten, hätten wir eine weitere spannende BOL-Saison vor uns.
Ansonsten werde ich das Geschehen hier mit Interesse verfolgen, schließlich kann es sein, dass wir ganz schnell wiederkommen.....

Bis später
Ohne, dass ich Euch zu irgendetwas drängen will, bleibt aber dennoch fest zu halten, dass der Aufstieg eine große Chance für Euch darstellt bzw. darstellen würde! Immerhin habt Ihr ja einen Aufstiegswillen erkennen lassen, in dem Ihr ja zur Relegation angetreten seid. Wenn auch nicht mit dem gewünschten oder erhofften Erfolg - aber teilgenommen. Hättet Ihr da gewonnen, wäre doch die Entscheidung klar, oder???
Traut Euch - ist ´ne interessante Liga...! Nette Gegner, schöne Spiele etc. - eine absolute Herausforderung!

Gruß nach Süderneuland
Ralf