Zitat:
Zitat von Wang
Nur wenn da nicht der Neuenhainer TTV II gewesen wäre echt peinlich sowas.
Müsste Bestrafft werden oder Neuenhain hätte auch 2 Punkte gegen Eddersheim schenken müssen.
|
Hallo Leute ich stöber hier nichts ahnend durchs Forum und da bin ich sogar Thema. Prima

Ich kann euren Unmut über unser Nichtantreten und direkten Einfluss in den Abstiegskampf ja verstehen und würde mich als negativ Betroffener ja auch darüber ärgern.
Aber manchmal überschlagen sich die Ereignisse und das war in den 2-3 Tagen vorm Spiel bei uns einfach so. Wir wären sowieso mit 3 Mann Ersatz nach Hochheim gefahren, weil 3 von uns krank waren. Am Tag vorm Spiel sagen alle 3 Ersatzleute ab. So viel dazu.
Und warum die Punkte "her schenken", wer sagt denn das wir gegen die TG, die in der Hinrunde bei uns 9-7 gewonnen hat, nicht auch in der Rückrunde verloren hätten? Hätten wir die 2 Punkte in der Vorrunde auch kampflos an Eddersheim weitergeben sollen? Und was sagt Weilbach dazu gegen die wir auch zweimal gewonnen haben? Wenn einer Mannschaft wie Eddersheim am Ende zwei Punkte zum Nichtabstieg fehlen, dann hatten Sie die ganze Saison über Pech, denke ich? Also sorry nochmal von unserer Seite, aber solche Sachen passieren nun mal und ich hab wirklich schon schlimmere Situation gehabt über eine Saison verteilt.