Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 18:54
elwood elwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armstrong Attack 3 (Type M)

Ja, nach langem Suchen und Rumprobieren habe ich diesen Belag entdeckt und muss ihn hier wirklich mal empfehlen:

Ich hab ihn in 1,0 mm auf der Rückhand (Butterfly Carbo X 5 Holz) und schon beim ersten Ausprobieren war ich begeistert.
Unglaublich viel Kontrolle - fast traumhaft sicher konnte ich alle Schüsse / Schlagtopspins verwandeln...selbst Bälle, bei denen ich dachte, aua - der geht daneben...
Der Block ebenfalls super sicher - selbst knallharte Schüsse kamen genauso zum Gegner zurück.
Da es sich um eine etwas längere Kurznoppe handelt, ist auch eine gute Störwirkung vorhanden. Der Schupfball sieht daher (von der Flugbahn her) immer aus wie Noppen-Innen, führt aber doch recht oft zu Fehlern des Gegners.
Teilweise fallen die Gegner sogar auf Aufschläge herein.
Mit diesem Belag kann man alles veranstalten - bei einiger Übung sogar mal Schnittabwehr.
Wie schon ein Sportskamerad in einem anderen Forum schrieb: "Eigentlich braucht man mit diesem Belag gar nicht schupfen, denn man kann JEDEN Ball sofort angreifen"

Wie gesagt; ich bin begeistert und kann das Teil nur empfehlen (teuer aber sehr langlebig. Es gibt ihn in China auch mit einem "S"-Schwamm, also schneller.

Viele Grüße!