Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 16:40
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Also, wens interessiert, ich spiel momentan Landesliga vorne im TTVWH (22:10) habe jetzt den Tenergy 3 mal getestet und kann nicht bestätigen dass er aus der Halbdistanz langsam wäre! Klar langsamer als ein geklebter Belag, scheißegal welcher, aber jeder Tensor ist da langsamer! Ich hab den Sinus @ auf der RH, der ist kein Deut schneller! Auch nicht der JO Gold Platin Soft, die 3 habe ich bisher getestet und m.M. nach ist der Tenergy der mit der meisten Eigendynamik. Werde ihn morgen nochmals im Training testen und dann nach 4 Einheiten mir den Tenergy wohl auf die Vor und Rückhand bebben, lediglich mit dem Holz werd ich wohl noch experimentieren. Achja, alle angesprochenen Beläge sind in max getestet worden (Tenergy in 2,1, dicker gibts ihn ja nicht).
Wenn einer Fragen hat, PN oder einfach hier stellen.
Ich habe auch gehört dass das tunen wohl trotz hoffen vieler verboten wird bzw. nicht genehmigt wird!
auf welchem Holz spielst du ihn denn? und welche Beläge hast du vorher gespielt? nur zum Vergleich