|
AW: Donic Coppa JO Platinum
also 30 min empfinde ich auch als sehr kurz um zu testen und vorallem sich umzustellen.nach meinem holz wechsel vom korbel off aufs maze carbon muss ich sagen,das das tempo für mich soweit in ordnung ist vom platin soft.also der roxon 450 ist zwar in meinen augen immer noch besser als der platin soft aber es lies sich doch alles ganz vernünftig spielen mit den belägen.was mir nur aufgefallen ist(hatte ich auch mit dem jo silver bemerkt),das die beläge auf starken unterschnitt bzw. überschnitt manchmal komisch reagieren.hierbei hatte ich schon desöfteren,das der ball vom schläger ganz komisch abtropft(ist schwer zu beschreiben)aber es macht mir manchmal den eindruck als ob die tensor beläge in dieser hinsicht manchmal probleme haben.ich bin auch schon auf die haltbarkeit gespannt.fakt ist,das leute die frischgeklebt haben sich in den kommenden monaten umstellen müssen und eine alternative finden müssen.der eine kommt mit der umstellung besser klar und der andere schlechter,aber man muss schon länger testen als 30 min sonst wird das eh nichts.
|