Zitat:
Zitat von Cheftrainer
tja, Du wüsstest gerne warum ich weiss, dass Du Unsinn schreibst ^^ Meinen richtigen Namen kennen hier fast alle inkl. des angesprochenen Trainers. Frag ML, wenn er Dich interessieren sollte!
- Vielleicht weiss ich es, weil ich auch ein paar "Beteiligte" persönlich kenne.
- Vielleicht habe ich mit den "Beteiligten" direkt vor dem Spiel gesprochen.
- Vielleicht habe ich sogar noch während des Einsatzes der TT-Rentner nochmal Kontakt gehabt.
Es wurde jedenfalls nach den Doppeln entschieden. Wenn zwei Dinge eingetreten wären, hätten wohl die Profis gespielt:
1. Müller hätte keinen zusätzlichen Hals gehabt weil ihn ein Schiri im Doppel ermahnt hat, ordentliche Aufschläge zu machen (aufgrund technischer Unzulänglichkeiten klappt das mit den 16cm gerade hoch werfen nicht unbedingt). Müller hat daraufhin noch den Schiri ein paar Bemerkungen zugeworfen ("Hast dus nachgemessen" oder sowas).
2. Das andere Doppel hätte kommen müssen!
|
Frage: Wo war Tan??
Ach ja, nenne mir Vollpfosten doch bitte Deinen Namen, weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du irgend eine Ahnung davon hast, was abgegangen ist, nur wenn wir nach den Doppeln 2:0 geführt hätten

, wäre es vielleicht anders geschehen.
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.