Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 17:36
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frischklebeverbot

Hallo,

bisher habe ich nicht in Erfahrung bringen können, ob es bereits Kleber gibt, die von der ITTF zugelassen werden könnten. Welche Firmen haben mit welchen Klebern denn bereits einen Antrag auf Zulassung gestellt?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Olympische TT Turnier ohne die Zulassung eines Klebers starten wird, denn sonst könnten die errungenen Titel angefochten werden. Müsste da nicht eigentlich das Olympische Kommitee eine Entscheidung von der ITTF einfordern? Oder wie ist das Verhältnis der beiden Organisationen zueinander?

U.U. mache ich mir auch zuviel Gedanken und in den nächsten Tagen oder Wochen wird es eine Zulassung eines oder mehrerer Kleber geben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.