Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 23:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saisonfinale 2007/2008 - Wer steigt ab?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
*hüstel* Ich erinnere nur an Duisburg vs. HSV und HSV vs. Cottbus
(Mit dem Potential solltet Ihr euch schämen!)
Nee, nee, nee, mien Jung'. So geiht dat nich'.

Aus den genannten Spielen hat der HSV mit einem Tor 4 Punkte geholt....Allerdings waren die auch in der Hinrunde... Was die Rückrunde betrifft, kann ich Dir nur Recht geben!

Und wegen Samstag und dem Alm-Verein die Daumen drücken, kann ich nur sagen, dass der HSV ohnehin den UEFA-Cup-Platz nur bei eigenem Sieg auch verdient hätte. Und dann darf der VfB auch gern' gewinnen...

UI-Cup will ich nicht nochmal haben. Dann schwinden am Ende wieder die Kräfte....