Zitat:
Zitat von Petar
Antis waren nicht und sind immer noch nicht von der Regelung betroffen.
|
Die Regelung zu Mindestreibung ist allgemein für alle Beläge formuliert, wird aber anscheindend auf Antis und auf den Hallmark Super Defence nicht angewendet. Warum, kann ich nicht sagen.
Zitat:
Zitat von Petar
Reibungskoeffizient ist klar gesetzt und alles was unter diesem Wert liegt ist NICHT ZUGELASSEN! Egal ob der Belag in der Liste steht oder nicht.
|
Der Reibungskoeffizient steht meines Wissens nicht in den Tischtennisregeln, die Liste hingegen schon. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
Zitat:
Zitat von Petar
Wenn ein glatter Feint Long III gespielt wird ist er auch nicht zugelassen.
Er steht auf der Liste, ist aber aus "irgendeinen Grund" zu glatt. Also nicht zugelassen.
|
Ein Feint Long ist griffig! Ein glatter Feint Long ist nachbehandelt. Er ist deshalb nicht zugelassen, weil er nachträglich verändert wurde. Ein Super Defence dagegen war schon immer glatt und ist es immernoch. Niemand hat daran etwas verändert. Deshalb verliert er auch nicht seine Zulassung!
Wenn doch, dann gib bitte die Regel an, nach der er seine Zulassung verliert. Einfach behaupten, gilt nicht
Zitat:
Zitat von Petar
Wer sich unsicher ist - kann mit dem Gerät seinen Belag überprüfen.
Wobei ein Test mit dem Ball drüber auch reichen müsste...
|
Gerüchte über ein Gerät habe ich auch irgendwann mal gehört, ordne es aber mitlerweilen dem Reich der Fabeln zu. Wenn du ausser diesen Gerüchten genauere Fakten hast, wo es dieses Gerät z.B. gibt, dann lass es mich bitte wissen.