Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 10:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fussball-EM-Tippspiel

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Hi!
Ich hab´ einfach mal bei kicktipp.de eine Tipprunde eingerichtet!

www.kicktipp.de/bigschlich

danach einfach nur anmelden und losgeht´s....
vielleicht finden sich ja ein paar Teilnehmer

Gruß an Alle

Ralf

P.S.: der Name unserer Tipprunde ist dann sichtbar: EM2008TTForum
Super, Abwehr-Stratege. Danke!

@Destroyer: es ginge um sehr viel. Um die Ehre. Und um mein Gefühl, zumindest bei diesem Tippspiel besser als Du zu sein... Wäre ich am Ende Vorletzter, Du aber Letzter, wäre alles gut....

Ich stelle als 1. Preis auch meine Neubauer-Inferno-Noppe zur Verfügung. Mit der habe ich schließlich den Titel aller Titel geholt. Kreismeister im Kreis Harburg-Land. Gegen wen weiss ich nicht mehr....