Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 10:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saisonfinale 2007/2008 - Wer steigt ab?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
ich würde ja auch gerne weiter schlechte Dinge über den HSV berichten, aber ich da ich beruflich recht oft in Hamburg bin und den HSV incl. Stadion und einen Großteil der Fans gut finde, wünsche ich dem Verein eine kontinuielichere Zukunft! Ich bin jedoch "noch" nicht wirklich von dem teuersten HSV-Trainer aller Zeiten überzeugt. (Wirklich viel kann er ja noch nicht vorweisen!!!)
HSV-Fans glänzen allerdings auch wirklich ab und an durch eine völlich unangebrachte Arroganz. Das muss ich einfach zugeben.

Aber wenn man in der Arena ist und 5 Min. vor Spielbeginn Lotto King Karl wieder seine Hamburg-Hymne singt, glaubt man einfach immer wieder, dass wir doch die Größten sein müssen.... Obwohl man immer wieder eines Besseren belehrt wird. Vor'm Spiel ist das alles vergessen. Zum Thema "die Größten": der HSV ist bis jetzt die einzige Mannschaft, gegen die Bayern analog UEFA-CUP im direkten Vergleich nach 180 Min. zumindest in die Verlängerung gemusst hätte. Leider spricht das doch nicht für den HSV, vielmehr gegen die Qualität der Liga.

Zum Trainer: ich hab' neulich geschrieben, dass ich froh bin, dass nach Ende dieser Saison endlich diese holländische Loser-Mentalität wech ist, mit der ein Unentschieden als eigentlicher Sieg verkauft wird. DAS war ja wohl nichts. Egal, mal sehen, was der bringt. Bin sehr skeptisch....