Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 13:15
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Wann habe ich hier denn auf die Kacke gehauen??? Kannst gerne zitieren ich habe geschrieben schade das Friedeburg weg ist, hätte gerne gegen gute Leute gespielt. Das waren meine Worte.... Und nicht das ich hier alle beleidige oder irgendjemanden schlecht mache. Ich weiss nicht was der General sich jetzt daraus zieht umsowas zu behaupten. Wenn ich jetzt gesagt hätte wir steigen sofort wieder auf und hauen alle weg. Dann wäre das ok gewesen. Genauso freue ich mich gegen den SSV zu spielen heisst aber wiederrum nicht das ich nicht gerne gegen den PSV spiele. Man kann einem natürlich auch den Strick daraus machen da geb ich euch recht...
Ich weiss ja nicht ob der General Popp was gegen mich hat, weil ich zum TTC gegangen bin und damit die Familientradition unterbrochen habe.
Aber ich werde hier nie jemanden beleidigen oder sagen ich wäre was besseres... Denn da kannst du viele Nachfragen, ich bin der letzte der sich nach dem Spiel nicht unterhält und auch während des Spiels spass am Sport hat. Ich sehe es schon fast als Beleidigung das du mich so hinstellst, obwohl du weisst wie ich bin.
@all anderen natürlich hab ich keine gute Saison gespielt davon mal ab.
Natürlich will ich es mir selbst beweisen, aber ob das nun gegen PSV, Ochtersum,SSV oder sonst gegen wen ist das doch egal. Die Leistung muss immer stimmen.
In diesem Sinne auf ne schöne Saison.... Bin immer für euch da