Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 15:49
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: STTB - Präsident tritt zurück

Zitat:
Zitat von Forumlegende Beitrag anzeigen
Wer war denn die die ganzen Langen Jahre STTB-Präsi und hat die prekäre finanzielle Situation durch die seltsamen Arbeistverträge erst herbei geführt ?
Im Gegensatz zu dir kenne ich keine Details, warum die finanzielle Lage derzeit so prikär ist. Im Haushalt stehen die beiden Positionen jedenfalls schon seitdem ich denken kann mit derselben Summe drin und die ganzen Jahre war er dennoch ausgeglichen.

Wenn mir der eine oder andere Vertrag in Fraulautern nicht passt, schreibe ich allerdings keine Email an mein komplettes Adressbuch - das erscheint mir eine etwas seltsame Form der Problemlösungsstrategie - genauso wie die Tatsache, dass Michael Froede und Markus Timmer zu keiner STTB-Sitzung mehr erscheinen und damit versuchen, den Verband handlungsunfähig zu machen.
Vorgestern sollte beispielsweise beschlossen werden, dass ich die Homepage des STTB übernehme - leider konnte der Vorstand nichts beschließen, da nicht genügend Mitglieder anwesend waren und man offenbar glaubt, dass dem Verband dadurch am besten geholfen ist, dass man gar keine Entscheidungen mehr treffen kann.

Ansonsten ist das jetzt mein letzter öffentlicher Kommentar zu dem Thema. Ich will mich nicht auf das Niveau derer herablassen, die wirklich versuchen, den STTB an die Wand zu fahren - und das sind nicht Hermann Leinenbach oder Hubert Friedrich.