Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 17:07
Platon Platon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Platon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: _-= Landesliga Gruppe 3 2008 / 2009 =-_

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Ich muss mich korrigieren:
Der Christain Bregen-Meiners hat die letzten 2 Jahre Bezirksoberliga gespielt und davor jahrelang Verbandsliga an eins und auch schon Regionalliga (und auch 2. Liga ?). Allerdings hat der nicht nur 9:0 gespielt, das wurde schlecht recherchiert, sonder er hat nur gegen die Nummer eins eine 9:0 Bilanz, dazu noch gegen die 2er ebenfalls 9:0 (macht 18:0 in der letzten Serie). Achso, davor die Serie 16:0, davor 10:0, davor 10:0, macht zusammen eine makellose Bezirksoberligabilanz von 54:0 Spielen... Ich weiß nicht, ob ein Beuing das hinbekommen hätte??

Noch Fragen??
Das mag ja alles sein, nur zählt, wenn ich mich nicht irre, nur die letzte Saison/Halbserie. Wie dem auch sei, mit dieser Truppe seid ihr natürlich auch Topfavorit für den Titel. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass in der Landesliga stark aufgerüstet wird und in Verbands- und Oberliga abgerüstet bzw. viele Mannschaften ganz zurückziehen. Eigentlich könnte man doch die Ligen einfach tauschen, dann wär die Spielstärke wieder in der richtigen Reihenfolge