Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 17:23
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Hallo,

ich werde mir auf keinen Fall die Fähigkeit zuschreiben, Beläge richtig beurteilen zu können. Mein Testbericht ist rein subjektiv.

Zitat:
Zitat von O.F.C. olé Beitrag anzeigen
Alleine schon wegen der Aussage:Magna hat genauso 42.5 shore Härte wie Sinus Alpha. Ein Nimbus Sound hat 32.5 shore Härte. Ein Unterschied von 10 Härtegraden ist ein Unterschied wie Welten. Nicht einmal zwischen einem weichen Sriver FX und einem harten normalen Bryce liegen 10 Härtegrade Unterschied.
Bis eben wusste ich nicht einmal, welchen Härtegrad beide genannten Beläge haben. Deswegen habe ich auch keine Werte dazu erwähnt. Den Magna habe ich als Referenz gewählt, weil ich diesen seit ein paar Jahren ausschliesslich spiele. Dass sich Magna und Nimbus Sound im ungeklebten Zustand in ihrer Härte unterscheiden, habe ich schon mitbekommen. Die anderen Beläge, die Du nanntest, kenne ich nur dem Namen nach.

Zitat:
War mir nicht bekannt dass Tibhar so gute Beläge macht.
Muss ich zugeben. Da war ich auch positiv überrascht.

Zitat:
Ich werde jetzt erstmal weiter Bryce FX tunern so lange es noch erlaubt ist
War denn das Tunen jemals erlaubt?