Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 19:04
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Bastian, und ich bin der Letzte, der jemanden schlecht reden oder in eine Ecke drängen will.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, dass du mal von uns zum TTC gegangen bist. Ich komme mit allen vom TTC super aus und wir beide haben schließlich letztes Jahr bei den KM auch noch Doppel gespielt.
Vielleicht hast du dich in deinem "Friedeburg"-Beitrag nur etwas unglücklich ausgedrückt, jedenfalls hab anscheinend ja nicht nur ich es so verstanden. Wenn du etwas schreibst, musst du halt darauf achten, dass es nicht "zweideutig" klingt, ansonsten kann man das schonmal falsch verstehen.

Damit ist die Sache für mich erledigt. Du hast es anders gemeint und ich hab nix gegen dich persönlich.
Trotzdem darf ich dich daran erinnern, dass du aus deiner "angeblichen Wechselsache" auch einen Riesenwind gemacht hast ("Ach wie gut, dass niemand weiß...."), obwohl Bommel nur wiedergegeben hat, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Stell solche Sachen doch einfach sachlich gerade, als so einen Bohei davon zu machen. Dann ist die Sache doch aus der Welt geräumt.

Gruss Uwe
Denke auch , dass die Sache erledigt ist . Wir lassen uns überraschen Uwe !