|
AW: Dhs C8
Zitat:
Zitat von Fastest115
Habe den auch getestet ohne Schwamm. Vorher Superblock.
Man kann damit blocken. Allerdings son hinhalteblock geht nicht. Entweder richtig abstechen oder nen Oberhandpressblock spielen. Die sind Hammergefährlich. Problem die verzeihen keine fehler. Allso wenn man den Schlägerwinkel nicht genau trifft oder den Balltreffpunkt in der Flugkurve oder in der eigenen Bewegung zuviel oder zuwenig macht fliegen die ganz schön ab. Im Systemtraining wenn ich wußte wann der Ball dahin kommt war alles gut. aber im Spiel machte man dann viele leichte Fehler. (Besonders wenn man instinktiv in ner Zeitnot wieder den Superblock schlag gespielt hat)
Aber das gleiche Problem wirst du mit jeder griffigen Noppe haben. Und wenn sie langsam sind wie manche von TT Master und co kannst du zwar die alte bewegung spielen aber hast keine Schnittumkehr und dann ziehen die X mal nach oder hauen dich durch die Halle.
Und wenn jemand mit dem Belag genauso gespielt hat wie andere mit nem Superblock (also nu hinhalten und starke schnittumkehr) dann würde ich vermuten (kenne den Kollegen nicht, aber andere) das der nicht so griffig war wie nen Serienbelag sondern irgendwie geglättet wurde. Will nichts unterstellen und kann es nicht beweisen aber würde ich als erstes vermuten...
|
Hast du den C7 schon ausprobiert den der Hr Lizardking angesprochen hat? Ich bin langsam echt verzweifelt!