Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16.05.2008, 10:06
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 269
FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot, Tuner und Profis

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das glaube ich gerade nicht.

Heimlich tunen werden aber sicher viele aus dem Hobbybereich. Ein Profi kann es sich wohl kaum erlauben da das Risiko erwischt zu werden hoch sein dürfte.

Ich tippe mal, dass jeder Profi eben den Ersatzbelag seine Marke spielen wird. Da die Beläge allerdings noch weit vom echten Frischkleben entfernt sind, hofft man noch auf irgendeinen "Durchbruch" bis nach Olympia.

Meiner Ansicht nach wird es den aber nicht geben und die meisten Profis schieben das Problem vor sich her und befassen sich erst kurzfristig damit!

Ob Schlager beispielsweise als Butterfly Spieler auf einen Tenergy wechseln würde weiss man auch nicht. Er hat ja mal mit seinen "normalen" Belägen eine Weile ungeklebt gespielt und war gar nicht so schlecht dabei. Aber der Konkurrenzdruck hat ihn dazu bewogen, noch nicht auf das Kleben zu verzichten. Vielleicht spielt Schlager dann die alten Beläge ungeklebt.

Wenn Butterfly allerdings einen Einfluss auf diese Entscheidung hätte, dann wird man sicher versuchen den neuen Belag "unterzubringen" damit das "gemeine Volk" den auch kauft.
Schlager hat seine alten Beläge nicht ungeklebt gespielt, er hat mit dem Bryce Speed gespielt. Das ist ein großer Unterschied!!!!!
Mit Zitat antworten