Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2002, 21:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Absoluter Hammerbelag !!

Hallo Leute!

Seit einer Woche probiere ich nun den Cermet (2.1 mm frischgeklebt) auf der Vorhand als Alternative zu meinem Moristo max. Da ich vom ersten Ball an ein super Spielgefühl hatte, bin ich das Risiko eingegangen, und habe heute als ultimativen Test mit dem Cermet 7 Ranglistenspiele gegen etwa gleich starke bzw. nominell leicht stärkere Gegener gespielt. Also ich muss sagen, mit dem Cermet ist Butterfly der absolute Wurf gelungen! So etwas habe ich noch nie erlebt. Von Anfang an ein super Spielgefühl. Es gibt wirklich keinen Schlag, der mit dem Cermet nicht geht.
Obwohl ich mit meinem Moristo sehr gut zurecht komme, schneidet der Cermet in allen Punkten mindestens gleich gut oder besser ab. Ich komme zu folgendem Ergebnis:
- noch mehr Spin, Tempo und Katapult als der Moristo
- wahnsinnige Kontrolle bei allen Schlägen (besser als die gute Kontrolle beim Moristo)
- Weiche Topsins gehen auch super (war mir mit Bryce oder Innova Premium nicht möglich)
- Mehr Schnitt im Aufschlag!
- Schupf- und Blockbälle gehen in allen Variationen problemlos und sehr sicher
- Topspsin auf Topspin geht bei mir besser als mit jedem anderen Belag
- Schuss geht besser als mit Moristro
- Belag sieht nach einer Woche hartem Training noch aus wie neu!
- Geiler Sound (für diejenigen, die darauf Wert legen)

Wie schon gesagt, es ist unglaublich, aber so einen Belag habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Ich werde ab sofort auf den Cermet umsteigen und die restliche Saison mit diesem Spielen!!
Ich kann mich den positiven Statements aller anderen nur anschliessen.

Gruss,
JanMove