Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2002, 21:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Re: Abgespielte Beläge

Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Mir hat man gesagt, bei Noppenbelägen dürften insgesamt maximal 8 Noppen fehlen, aber nicht mehr als 3 benachbarte.

So etwas wäre exakt nachprüfbar und entscheidbar.

Bei NI-Belägen sehe ich dagegen keine Aussicht auf Erfolg, denn es wird wohl kaum einer mit einem Loch im Belag spielen. Und wenn das Obergummi zum "Anti" heruntergelutscht ist, dann kann sich ja jeder die Diskussionen vorstellen.
Das hängt wohl auch davon ab, wo die Noppen fehlen. Also ich weiss von einem Jugendspieler, der wegen genau einer fehlenden Noppe im Zentralbereich mit diesem Belag nicht spielen durfte! Im Randbereich ist es wahrscheinlich ziemlich schegal wieviele Noppen fehlen.

JanMove