Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 12:59
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Nach 20 Jahren Frischkleben habe ich mir heute zwei Roxxon aufziehen lassen. Im Shop spielte sich das Ganze ganz gut und ich war frohen Mutes. Vorhand max, Rückhand 2.0. Vorher spielte ich immer Cor Max auf Platte geklebt.
Ich bin so enttäuscht, kein Klang, kein nichts. Spiele nur Bezirksliga, aber meiner Vorhand sagte man immer eine weitaus höhere Spielklasse zu. Die Rückhand ging ja noch, aber diese Vorhand, überhaupt kein Speed, kein Toeck, kein Einschlag.
Das liegt wahrscheinlich auch nicht an diesen Roxxon, wäre mit sicherheit mit jedem anderen neuen Produkt ähnlich gewesen. Ich bin so traurig, der ganze Spass. 70 Euro für den Arsch. Ich kam mir wie blutiger Rookie vor. Wo soll das nur hinführen. Ich muss heimlich weiter kleben, sehe keinen anderen Ausweg.
Weiss gar nicht, wie ich schlafen soll. Ganz schlimm, ich bekomme Depressionen.
kleb den roxon noch 3 mal ca. auf dann kriegt der mehr power generell sollte man finde ich die frischklebebeläge alle 2 wochen mal neu aufkleben dann kriegen die nochmal richtig power!!!!!

Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:19 Uhr)