Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 13:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hallmark Super Defence - GLN von ITTF vergessen

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Das steht gar nicht fest, sorry.
Ich behaupte, für alle Antitops und den Hallmark Super Defence wurde eine Ausnahme gemacht. Die wurden zugelassen, obwohl sie nicht der vorgeschriebenen Mindestreibung laut TL T4 entsprechen.
Über die Gründe möchte ich nicht spekulieren.
Die Mindestreibung gilt nur für Noppen außen Beläge. NI Beläge also auch Antis dürfen bei der Zulassung so glatt sein wie sie wollen.

Also wurde nur eine Ausnahme für diesen einen Belag gemacht?!?! Das ist ja wohl eher unwahrscheinlich oder hast du da nen Gegenbeweis (Stellungnahme von Gustavsen zb). Und es ist auch völlig egal was du denkst oder ich. Ich sag ja es kommt auf den OSR an und der könnte meiner Logik folgen und dann darfste nicht damit spielen oder er läßt es und dann kannste auch mit jedem anderen nachbehandelten LN Belag spielen. Weil wer will dann sagen wir der zugelassen wurde??? Griffig oder glatt und ob es nicht eine altersbedingte normale Abnutzung ist usw...