Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2000, 10:02
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die besten Spieler einsetzen muss. Muss man ja bei einem Spiel gegen andere Mannschaften auch nicht.

Okay, natürlich könnte man den Wettbewerb verzerren, aber solange nichts dabei passiert ist, ist es aus meiner Sicht wurschd.

Übrigens kenne ich einen Vereine, dessen erste und zweite Mannschaft seit 2 Jahren in einer Klasse spielen. Von den letzten 3 Begegnungen hat die zweite Mannschaft zweimal gegen die erste gewonnen. Beide haben komplett gespielt und auch die Aufstellung entspricht der Stärke (bilanzmäßig)!
Da würde ich mir viel eher mal Gedanken machen, ob die Bilanzregelung so immer so glücklich ist

Die Aussage eures Klassenleiters empfinde ich persönlich für ziemlich unsinnig!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de